Havaianas mit neuem EMEA-Chef

  /  23.01.2017

Guillaume Prou übernimmt bei Alpargatas und dem Label Havaianas die Position des Präsidenten der EMEA-Region. Er folgt auf Eno Polo…

Guillaume Prou

Der gebürtige Franzose Guillaume Prou ist neuer Präsident der EMEA-Region bei Alpargatas und verantwortet damit ab sofort das Wachstum der zum Footwear-Hersteller gehörenden Marke Havaianas, die Produkterweiterungen, die Retail-Expansion sowie die Stärkung des Wholesales. Er ist bereits seit gut fünf Jahren bei Alpargatas als CFO tätig und arbeitete zuvor unter anderem bei L’Oréal in Thailand, Frankreich, Brasilien und Portugal. Sein Vorgänger bei Alpargatas war Eno Polo. Bis ein neuer CFO benannt ist, übernimmt Prou beide Positionen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.