Maurice Marciano scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Guess, Inc.-Board of Directors aus. Er hatte die Marke 1981 mitgegründet und war seit über 40 Jahren an der Spitze des Unternehmens. „Meine Brüder und ich haben Guess mit der Vision gegründet, eine ikonische Lifestyle-Marke zu schaffen, die Konsumenten auf der ganzen Welt lieben würden“, so Marciano. „Heute kann ich mit Stolz sagen, dass wir diese Vision in die Realität umgesetzt haben […]. Als zweitgrößter Anteilseigner von Guess bin ich dem Vorstand, Paul sowie Carlos und der gesamten Guess-Familie für ihre Partnerschaft und ihr Engagement für unsere Marke dankbar und bin zuversichtlich, dass das Unternehmen gut aufgestellt ist, um den Erfolg fortzuführen.“
Ende Januar 2012 zog sich Marciano bereits aus dem operativen Geschäft zurück, unterstützte in der Position des Non-Executive Chairman aber weiterhin seinen Bruder Paul Marciano. Von 1993 bis 2007 war Maurice Marciano CEO beziehungsweise Co-CEO des Labels und hatte von 1993 bis 2012 die Funktion des Vorstandsvorsitzenden und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden inne.
Guess ohne Maurice Marciano
/ 09.10.2023Maurice Marciano tritt aus dem Guess-Board of Directors aus. Er hatte die Marke 1981 mitgegründet, sich 2012 aber bereits aus dem operativen Geschäft zurückgezogen…
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.