New Era hat mit Paul Gils einen neuen Vice President EMEA. Der 51-Jährige leitet alle Marketing-, Sales- und Distributionsaktivitäten mit dem Ziel, das Wachstum des Brands in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika weiter voranzutreiben. In dieser Funktion folgt er auf Bill Adams, der jetzt New Era Vice President of US Sales ist. Als Vice President EMEA agiert Gils im europäischen Headquarter des Brands im britischen Aylesbury und berichtet an New Era President Pete Augustine.
„Ich freue mich für eine Marke zu arbeiten, die für eine derart inspirierende Leidenschaft steht, und werde mein Bestes geben, den Geschäftserfolg von 2011 weiter auszubauen. Unser Fokus in den nächsten Jahren ist die Expansion New Era’s im gesamten EMEA Raum. Wir wollen und werden die Marke als internationale Lifestyle Brand auf ein neues Level heben“, so Gils.
Der 51-Jährige arbeitete zehn Jahre für Nike, zudem war er für Brands wie Columbia Sportswear und Reebok tätig. Bevor er zu New Era wechselte, hatte Gils die Position des Vice President und Brand Directors Reebook EMEA für die Adidas Gruppe in den Niederlanden inne.
Gils ist Vice President bei New Era
/ 13.01.2012Paul Gils bekleidet mit sofortiger Wirkung das Amt des Vice President von New Era für die Regionen Europa, Afrika und den Mittleren Osten. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Gesamtausrichtung des Brands, um die Marktpräsenz in der EMEA Region zu stärken.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.