G-Star Raw: Pharrell Williams wird Co-Owner

  /  09.02.2016

G-Star Raw und Pharrell Williams bauen die Koop aus – Williams wird Miteigentümer der Marke, mit der er bereits seit zwei Jahren zusammenarbeitet...

Pharrell Williams, Sänger und Produzent, ist Co-Owner der Jeansmarke G-Star Raw. Im Zuge dessen wird er sich laut Label auf verschiedenen kreativen Ebenen einbringen, von der Kollektionsentwicklung bis hin zur Gestaltung der Kampagnen und der strategischen Unternehmensausrichtung. Die Partnerschaft geht aus der zweijährigen Zusammenarbeit zwischen dem Brand und Williams Unternehmen Bionic Yarn im Rahmen der Raw for the Oceans-Kollektion hervor, in der recyceltes Ozean-Plastik in Jeans umgewandelt wird. Pharrell: „G-Star ist ein eigenständig denkendes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Ich bin überzeugt, dass G-Star die Jeansmarke des 21. Jahrhunderts sein wird. Ich freue mich darauf, Teil dieser Mission zu sein und die Zukunft von G-Star mitzugestalten.“

CMO Thecla Schaeffer erklärt: „Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Pharrell Williams möchten wir weiterhin Innovation leben, indem wir Pharrell erlauben, die Grenzen in allen Bereichen unseres Unternehmens auszutesten – von der Entwicklung neuer Produktideen und Nachhaltigkeitsvisionen bis hin zur Schaffung neuer Markenerlebnisse. Wir freuen uns, Pharrell innerhalb unserer G-Star-Mission willkommen zu heißen und gemeinsam die Zukunft der Jeans neu zu erfinden.“ Die Kollaboration mit Bionic Yarn wird ebenfalls weitergeführt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.