Fritzi aus Preußen erweitert Geschäftsführung

  /  26.06.2017

Sascha Günther tritt der Geschäftsführung von Fritzi aus Preußen bei. Er verantwortet damit künftig unter anderem die Entwicklung und den Vertrieb…

Sascha Günther wird zum 1. August 2017 neben Esther de Wit und Roman Kraus in die Geschäftsführung von Fritzi aus Preußen berufen. Der 44-Jährige ist bei der Marke bereits für die strategische und strukturelle Ausrichtung des Unternehmens sowie den Ausbau im Bereich Apparel zuständig. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer wird er die Verantwortung für Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Kommunikation übernehmen.

Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Karstadt Warenhaus AG, bei der er bis 2001 in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Im Jahr 2002 wechselte er dann zur Ospig GmbH & Co. KG, einem deutschen Wirtschaftsunternehmen aus der Textilindustrie, und verantwortete dort als Bereichsleiter und Prokurist die Divisionen Vertrieb, Beschaffung und Produktentwicklung, bevor er 2016 zu Fritzi aus Preußen kam.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.