Fritzi aus Preußen ernennt Head of Sales

  /  24.07.2017

Björn Nadler leitet ab der Frühjahr/Sommer-Saison 2018 als neuer Head of Sales das Vertriebsteam der Marke Fritzi aus Preußen…

Björn Nadler

Björn Nadler übernimmt als Head of Sales die Verantwortung für alle Vertriebsaktivitäten des Labels Fritzi aus Preußen und berichtet in der neu geschaffenen Funktion an Sascha Günther, der seit 2016 bei der Marke und ab August 2017 in der Geschäftsführung tätig ist. Nadler kommt vom Brand Denham the Jeanmaker, bei dem er in den vergangenen drei Jahren als Head of Sales tätig war. Zuvor war der 34-Jährige zwei Jahre bei Lee Jeans in der Position des Area Sales Managers beschäftigt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.