Fjällräven: Megl für Marketing

  /  20.06.2012

Ingrid Megl wechselt zu Fjällräven und zeichnet dort als Marketing-Leiterin für Deutschland verantwortlich. Die 28-Jährige, die bereits mehrere Jahre im Marketing-Bereich tätig war, folgt auf Theresa Alig, welche das Unternehmen verlassen wird.

Ingrid Megl

Die schwedische Outdoor-Marke Fjällräven besetzt die Position der Marketing-Leiterin für Deutschland mit Ingrid Megl, die die Stelle ab sofort am Standort Vierkirchen antritt. Die 28-Jährige folgt auf Theresa Alig, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Herbst 2012 verlassen wird.

„Ingrid Megl kennt sich in der Sportbranche aus und sie ist absoluter Marketing-Profi. Ich bin mir sicher, dass wir umgehend von ihrem Knowhow profitieren können“, so Vertriebsleiter Deutschland Thomas Gröger.

Megl sammelte bereits Erfahrungen in der Branche, so wechselte sie nach der Ausbildung bei der Messe München in die Marketingabteilung und betreute dort die Ispo sowie die Fahrradmesse Bike Expo.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.