Fisher ist Lee-Managing Director

  /  18.07.2019

Kontoor Brands Inc. hat Simon Fisher zum neuen Managing Director EMEA ernannt. Damit ist er zuständig für die beiden Marken Lee und Wrangler…

Simon Fisher

Simon Fisher ist Managing Director EMEA bei Kontoor Brands Inc. und leitet die Marken Lee und Wrangler. Er bringt 30 Jahre Berufserfahrung in der Bekleidungsbranche und war zuvor unter anderem General Manager EMEA bei Spyder Active Sports sowie Vice President Sales der EMEA-Region bei Lee. Zudem arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Levi Strauss, Dockers, H&M and J. Lindeberg.

In der neu geschaffenen Position wird er nun unter anderem auch für das Erschließen neuer Märkte sowie neuer Produktkategorien verantwortlich sein und an Tom Waldron, Vice President und Global Brand President von Wrangler, berichten.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.