Marco Bortoletti, ehemaliger Replay-CEO, verstärkt die Unternehmensführung des Sixty-Konzerns im italienischen Chieti. Zu den Aufgaben Bortolettis soll vor allem die Verkauf orientierte Weiterentwicklung der Marken Miss Sixty, Energie und Killah gehören. Die genaue Bezeichnung seiner Position wurde bislang noch nicht kommuniziert. Bereits vergangene Woche waren mit Konzern-CEO Pietro Bongiovanni und Vertriebs- und Marketing-Direktor Guido Pullini zwei Neubesetzungen in der Führungsriege verkündet worden.
Ex-Replay-Chef verstärkt Sixty
/ 14.10.2010Das italienische Modeunternehmen Sixty hat den ehemaligen CEO von Replay, Marco Bortoletti, in die Firmenspitze berufen. Bortoletti soll die Marken des Unternehmens verkaufsfördernd weiterentwickeln.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.