Ecco: Christensen ist General Manager EMEA Central

  /  07.07.2018

Frank Dissmann verlässt die Marke Ecco und übergibt seinen Posten als General Manager EMEA Central an Michael D. Christensen…

Michael Christensen

Michael D. Christensen übernimmt von Frank Dissmann, der beschlossen hat, Ecco zu verlassen, ab sofort die Funktion des General Managers EMEA Central. Christensen war bereits von 2002 bis 2007 als Regional Sales Director Central & Eastern Europe für das Label tätig. 2013 kehrte er als Regional Director zu Eccos eigener Retailorganisation KRM für die Region Ost zurück und übernahm dort 2014 die Position des Retail Directors und Managing Board Members. Im Februar 2017 wechselte er als Commercial Director Global Business Development zum Mutterkonzern Ecco, wo er für den weltweiten Vertrieb und die Initiierung sowie Durchführung verschiedener Projekte verantwortlich war.

Dissmann startete im Januar 2017 als General Manager bei dem Unternehmen, um die zentraleuropäische Organisation und die Marke in der D.A.CH.-Region zu stärken.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
22.03.2021 - Deutliches Minus bei Ecco