Eastpak: Wechsel der Geschäftsführung

  /  29.09.2011

Massimo Ferrucci hat den Posten des Geschäftsführers beim Brand Eastpak übernommen. Der gebürtige Italiener war zuvor als CEO für 7 For All Mankind tätig und folgt jetzt auf Thomas Hiemann.

Massimo Ferrucci hat zum 1. September 2011 bei Eastpak die Nachfolge der Geschäftsführung angetreten und damit seinen Vorgänger Thomas Hiemann abgelöst.

Ferrucci arbeitete zuvor drei Jahre als Geschäftsführer für 7 For All Mankind, unterstützte im Zuge dessen die Markeneinführung und war anschließend für die Weiterentwicklung der Organisation des Labels in ganz Europa verantwortlich. Bei Eastpak soll der 53-Jährige nun die Expansion des Brands zu einer globalen Lifestyle-Marke begleiten.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.