Doppelspitze für lovely sisters

  /  02.11.2021

Jens Herzig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von lovely sisters, holt Stephan Adam in die Geschäftsführung. Dieser blickt auf 25 Jahre Erfahrung zurück…

v.li.: Jens Herzig, Stephan Adam

Das Womenswear-Start-up lovely sisters ist auf Wachstumskurs und erweitert die Geschäftsführung um Stephan Adam. Der Betriebswirt ist damit seit dem 1. November 2021 der zweite Part des Führungsduos neben Gründer und geschäftsführendem Gesellschafter Jens Herzig. Während sich letzterer auf die Steuerung von Vertrieb, Produkt  und Marketing konzentriert, verantwortet ersterer die Bereiche Finanzen, Personal und Organisation.

Adam wird seine fast 25-jährige Erfahrung als kaufmännischer Geschäftsführer und Gesellschafter in die junge Struktur von lovely sisters einbringen. Der 56-Jährige war zuvor mehr als fünf Jahre als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Marc Aurel Textil GmbH tätig sowie als kaufmännischer Leiter der Bültel International Fashion Group. Darüber hinaus verantwortete er während seiner 16-jährigen Zugehörigkeit zur Primera Gruppe (apriori, cavita, Laurél, Biba) verschiedene Positionen in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling.

„Wir vereinen langjährige Marketing-, Produkt-und Vertriebsexpertise mit der Erfahrung für Finanzen und Controlling. Zusammen mit unserem wachsenden Team werden wir lovely sisters zu einer starken und innovativen Womenswear-Marke für Frauen etablieren. Unser strategischer Vorteil als junges Unternehmen: Wir sind Gründer, Youngsters und gleichzeitig Pioniere mit einer umfassenden Branchenkenntnis. Wir kennen die Höhen und Tiefen des Marktes und scheuen uns nicht vor den Dynamiken. Gemeinsam mit Stephan Adam wird lovely sisters altersunabhängige Frauenpower nachhaltig unterstützen und mit einem klaren Bekenntnis zum Facheinzelhandel verbinden“, kommentiert Herzig den Neuzugang.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.