Diesel findet neuen CEO

  /  21.12.2017

Mit Marco Agnolin hat Diesel einen neuen Chief Executive Officer an Bord. Er kommt von Inditex und war dort zuletzt für Bershka verantwortlich…

Marco Agnolin

Diesel hat Marco Agnolin zum Chief Executive Officer ernannt. Er kommt vom Unternehmen Inditex, bei dem er während der letzten sieben Jahre an der Spitze von Bershka tätig war. Agnolin folgt auf Alessandro Bogliolo, der die Marke im Oktober dieses Jahres verlassen hatte und zu Tiffany & Co. wechselte.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Artistic Director Nicola Formichetti und Diesel ab Ende dieses Jahres getrennte Wege gehen; er kam 2013 zu dem Label.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
07.03.2021 - Renzo Rosso übernimmt Jil Sander
17.12.2019 - Diesel mit neuem CEO