Création Gross: Fürst ist Produktmanager

  /  11.07.2016

Die Création Gross GmbH & Co. KG hat mit Christoph Fürst einen neuen Produktmanager im Team. Der 29-Jährige löst Maximilian DiMatteo ab…

Christoph Fürst wurde zum Produktmanager bei der Création Gross GmbH & Co. KG als Nachfolger von Maximilian DiMatteo ernannt. In enger Zusammenarbeit mit dem Head of Produktmanagement, Knut Horsch, verantwortet er damit das gesamte Sportswear-Segment inklusive der Artikelgruppen Shirts, Jersey, Knitwear, Outerwear sowie Hosen und Jeans der beiden Marken CG – Club of Gents und Carl Gross.

Fürst ist bereits seit 2013 im Unternehmen tätig. Als FOC-Manager für das Outlet Hersbruck war er für den gesamten Einkauf der Carl Gross Retail GmbH zuständig. Davor war er bei Peek & Cloppenburg sowie der Tochterfirma Anson’s als Abteilungsleiter sowie stellvertretender Geschäftsleiter tätig. In seiner neuen Position berichtet der 29-Jährige an General Manager Ralph Böhm.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.