Comma ordnet Vertrieb neu

  /  17.06.2019

Comma stellt den Vertrieb neu auf, der künftig von drei Direktoren verantwortet wird. Im Zuge dessen verlässt Jens Herzig, Managing Director Sales, das Unternehmen…

Jens Herzig

Comma ordnet den Vertrieb neu. Der Vertrieb von Comma und Comma ci wird ab dem 1. Juli 2019 von drei Direktoren direkt verantwortet: Larissa Sarjeant als Director International Sales, E-Commerce & Digital Innovation, Niels Koischwitz als Director National Retail & Depot und Niko Papadopoulos als Director National Wholesale & Franchise. In diesem Zusammenhang scheidet der bisherige Managing Director Sales Jens Herzig ab sofort aus dem Unternehmens aus.

Papadopoulos und Sarjeant sind beide seit über zehn Jahren im Unternehmen tätig und hatten verschiedene Führungspositionen im Bereich Vertrieb inne. Bis 2015 verantwortete Papadopoulos den Gesamtvertrieb in Nordrhein-Westfalen, im Anschluss koordinierte er die Abstimmung zwischen Produkt und Vertrieb in Rottendorf. Sarjeant verantwortet weiterhin das gesamte Exportgeschäft von Comma sowie den Bereich E-Commerce. Zusätzlich koordiniert sie künftig federführend alle Fragen der digitalen Transformation. Koischwitz verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Modebranche, darunter bei Peek & Cloppenburg und zuletzt bei Gerry Weber. Koischwitz wird bei Comma den Fokus auf die eigen-bewirtschafteten Stores und Flächen richten und die Omnichannel-Strategie weiterentwickeln.

Alle drei Direktoren berichten direkt an CEO Sonja Balodis, die erklärt: „Durch diese Struktur versprechen wir uns Schnelligkeit, schlanke Prozesse und die Weiterentwicklung unseres Vertriebsnetzwerkes, um in einem herausfordernden Marktumfeld noch schneller agieren zu können.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.