Comeback für Gambke bei Création Gross

  /  05.05.2015

Dieter Gambke kehrt zurück zur Création Gross GmbH und übernimmt den Posten von Maro Nachtrab, der das Unternehmen verlassen hat…

Dieter Gambke

Dieter Gambke übernimmt die Position des Head of National Sales für die beiden Menswear-Marken Carl Gross und CG-Club of Gents bei der Création Gross GmbH & Co. KG. Er folgt damit auf Maro Nachtrab, der aus persönlichen Gründen und einvernehmlich aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Zu Gambkes Kernaufgaben gehören die weitere strategische Ausrichtung der Markentrennung, die Weiterentwicklung der Strategien, der Ausbau der Markenpositionierungen im Einzelhandel, mit Fokus auf dem Bereich Wholesale, sowie die Betreuung und Beratung der Key-Accounts. Er berichtet an Ralph Böhm, Geschäftsführer Vertrieb.

Gamke kam bereits 2006 zu Creation Gross, bis er Ende 2013 als Sales Director zur Clinton Großhandels GmbH wechselte und dort für Camp David Formalwear verantwortlich war. „Es haben sich für Dieter Gambke neue Herausforderungen und Perspektiven in unserem Unternehmen ergeben. Zudem liegt nach wie vor sein Lebensmittelpunkt im fränkischen Hersbruck“ so Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter von Création Gross.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.