Colorado Denim mit neuem Brand Manager

  /  21.11.2017

Mit Marco Metzner hat die Bay City Textilhandels GmbH einen neuen Brand Manager für Colorado Denim ins Boot geholt. Bertram Laufer hat die Marke verlassen…

v.li.: Marco Metzner, Bertram Laufer

Marco Metzner ist als neuer Brand Manager für Colorado Denim verantwortlich und soll die Vertriebsaktivitäten und Markenidentität des zur Norderstedter Bay City Textilhandels GmbH gehörenden Labels weiter ausbauen. Bertram Laufer hat das Unternehmen verlassen. Er arbeitete seit 2012 als Sales/Brand Manager für die Marke, nachdem er zuvor von 2007 bis 2012 verschiedene Führungspositionen, zuletzt die des Head of Key Account von Lee bei der VF Corporation, besetzte. Erfahrung sammelte er zudem bei Scotch & Soda sowie bei Big Star Jeans.

Den neuen Schwerpunkt bei Colorado Denim soll die nachhaltige Produktion im GOTS- oder BCI-Standard bilden. Bis Ende 2018 soll dieser Prozess für alle NOS-Artikel des Brands abgeschlossen sein. Metzner bringt Handels- und Industrieerfahrung sowie die Expertise der internationalen Supply Chain-Prozesse mit. Nach Stationen bei Unternehmen wie Peek & Cloppenburg Hamburg und Gil Bret war der 49-Jährige zuletzt als Key Account/ Consignment Manager für Gaastra tätig. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
02.05.2019 - Laufer ist Petrol Industries-Country Manager