CG – Club of Gents: Neuzugang im Designteam

  /  28.07.2016

Florian Wortmann übernimmt ab September 2016 die Verantwortung für den Bereich Design für das Label CG – Club of Gents beim Unternehmen Création Gross…

Florian Wortmann

Mit Florian Wortmann ist das Designteam der Création Gross GmbH & Co. KG wieder vollständig. Wortmann folgt auf Andreas Schimon und wird ab dem 1. September 2016 als Division Head CG – Club of Gents die kreative Verantwortung für die Menswear-Marke übernehmen.

Zuletzt war er bei der Ahlers Retail GmbH tätig und bekleidete dort seit 2014 die Position des Bereichsleiters Retail Product, Development und Expansion. Zu seinen Kernaufgaben gehörten unter anderem das Brandmanagement von Otto Kern sowie das Design der Menswear-Produktgruppen. Im Auftrag von Fynch-Hatton war er 2013 für den Launch der Marke Colours & Sons zuständig. Davor arbeitete Wortmann über zwei Jahre bei Peek & Cloppenburg Wien als Zentraleinkäufer für die Herrenkollektionen. In seiner neuen Funktion bei Création Gross soll er das Label nun noch stärker zur Lifestyle-Marke ausbauen; er berichtet direkt an Ralph Böhm, Geschäftsführer Vertrieb.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.