CFO-Wechsel bei Bogner

  /  01.02.2017

Marcus Breyer übernimmt den Bogner-Vorstandsressort Finanzen von Juliane Vögl. Die IT-Leitung wird ebenfalls neu besetzt…

v.li.: Marcus Breyer; Rainer Knapp

Marcus Breyer wird das Konzernressort Finanzen der Willy Bogner GmbH & Co. KGaA übernehmen. Der 41-Jährige, dem auch der IT-Bereich unterstellt wird, folgt in der Funktion des CFO als Vorstandsmitglied auf Juliane Vögl, die das Unternehmen nach 27 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Breyer begann seinen beruflichen Werdegang 2002 bei der Hugo Boss AG, wo er Managementpositionen im Finance- und Administration-Bereich besetzte. Über Peek & Cloppenburg als Director Controlling und über Schlecker als Director Controlling und Finanzen kam er 2012 zur Baywa AG.

Die Position des Directors IT übernimmt zum 1. März 2017 Rainer Knapp. Der Südtiroler, der seit 2014 bei der Oberalp Gruppe, Distributor von Sport- und Outdoor-Marken, die Position des Group IT Directors besetzte, berichtet in seiner neuen Funktion bei Bogner direkt an Marcus Breyer.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.