CCC mit neuem Deutschland-Chef

  /  17.11.2016

Deutschland-Geschäftsführer Fabian Kampa verlässt nach über drei Jahren das Unternehmen CCC, sein Nachfolger steht bereits fest...

v.li.: Fabian Kampa; Gerald Zimmerman

Nach gut drei Jahren verlässt Fabian Kampa Ende November 2016 den polnischen Schuhfilialisten CCC, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der 44-Jährige hat das Unternehmen mit 75 Filialen und über 1.000 Mitarbeitern auf dem hiesigen Markt eingeführt. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von CCC Deutschland war er als Vorstand – Director of Property & Expansion – der polnischen Handelsgruppe E&MF Group tätig und arbeitete unter anderem für Depot, Mustang und H&M.

CFO Piotr Nowjalis: „Wir bedauern, dass Fabian Kampa uns verlässt. Er hat für uns eine ideale Ausgangsposition in Deutschland erschaffen. Durch seine hervorragende Marktkenntnis hat er für uns in kürzester Zeit ein beachtenswertes Filialnetz aufgebaut und uns als Player im Markt etabliert. Dafür möchte ich ihm ausdrücklich danken und freue mich, dass er uns noch beratend zur Seite steht.“  Sein Nachfolger wird Gerald Zimmerman, Geschäftsführer der CCC Tochtergesellschaften in Österreich, Kroatien und Slowenien. 

Die CCC Germany GmbH hat mit Marina Ludwig außerdem den neu geschaffenen Posten des Head of Human Ressources besetzt. Ludwig war vorher als HR Manager in internationalen Raumfahrtunternehmen tätig, zuletzt bei der Europäischen Raumfahrt in Darmstadt. Außerdem arbeitete sie unter anderem bei Unternehmen wie H&M als Storeleitung und in der Expansion. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.