C&A: Van der Zee verantwortet Finanzen

  /  02.10.2017

Tjeerd van der Zee zeichnet ab sofort als Finanzvorstand bei C&A verantwortlich. Die Aufgaben als Deutschland-Chef übernimmt…

Tjeerd van der Zee

Tjeerd van der Zee wird sich künftig auf seine Funktion als Chief Financial Officer im European Executive Board von C&A Europe konzentrieren. In dieser Funktion begleitet er noch enger den Vorstandsvorsitzenden von C&A Europe, Alain Caparros. Die Neubesetzung des Deutschland-Chefs soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

„Ich freue mich darauf, mit Tjeerd van der Zee den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und dabei noch mehr von seinem Wissen, seiner Erfahrung und seiner großen Kenntnis des Unternehmens zu profitieren“, sagte Caparros. „Dank seiner Leistung konnte C&A in Deutschland Umsatz und Marktanteil steigern.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
07.01.2022 - C&A trennt sich von Fremdmarken
23.08.2019 - Van der Zee verlässt C&A nach 30 Jahren
29.04.2019 - Only bei C&A