C&A Europa-Chef tritt zurück

  /  20.03.2019

Alain Caparros, CEO von C&A Europa, tritt nach rund eineinhalb Jahren von seinem Posten zurück. Sein Nachfolger steht bereits fest. Grund für den Wechsel…

Alain Caparros

Alain Caparros, C&A Europa-Chef, tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Sein Nachfolger wird Edward Brenninkmeijer. Caparros hatte die Position des CEOs im August 2017 übernommen; er wird dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. „Ich habe das Unternehmen mit Leidenschaft und Engagement geführt. Leider sehe ich mich aufgrund meines Herzinfarktes im vergangenen Jahr nicht mehr in der Lage, meine Position mit dem erforderlichen Einsatz auszufüllen“, erklärt er. „Mit großem Bedauern und in enger Abstimmung mit meinem Team, dem Vorstand und den Eigentümern habe ich mich entschieden, die Führung des Unternehmens an einen Nachfolger zu übergeben. Damit möchte ich sicherstellen, dass die positive Entwicklung des Unternehmens weiter vorangetrieben wird und ich mich auf meine Genesung konzentrieren kann.“

Brenninkmeijer ist seit 2014 CEO von C&A Brasilien, Mexico und China und wird seine Verantwortung nun auf C&A Europa ausdehnen. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
07.01.2022 - C&A trennt sich von Fremdmarken
23.08.2019 - Van der Zee verlässt C&A nach 30 Jahren
29.04.2019 - Only bei C&A