Brooks holt Tritscher und Burgunder

  /  09.11.2016

Mit Elmar Tritscher und Joel Burgunder besetzt das Label Brooks Running Positionen in den Bereichen Sales sowie Marketing neu…

Elmar Tritscher

Elmar Tritscher und Joel Burgunder verstärken ab sofort das Team von Brooks Running. Tritscher kommt als Sales Representative und wird die Betreuung der Kunden im nördlichen Österreich verantworten. Er übernimmt Gebiete von Sepp Halbedl und Michael Müller, die sich somit auf ihre Kerngebiete im südlichen Österreich und in Süddeutschland konzentrieren können. Er startete seine berufliche Laufbahn Anfang der 90er Jahre bei Amer Sports, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb durchlief, bevor der 43-Jährige 2010 als Sales Manager zur Oberalp Gruppe in Österreich wechselte.

Burgunder stößt als Marketing Coordinator für die Schweiz zu Brooks. Er übernimmt sechs Monate lang die Vertretung von Jacqueline Müller, die in Elternzeit geht. Der 25-Jährige ist dem Unternehmen bereits als Brooks-Athlet verbunden und wird künftig Aufgaben in den Bereichen Marketing, Customer Service und Finanzen übernehmen. Er kommt vom Schweizer Leichtathletikverband, bei dem er als Marketing-Assistent tätig war.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.