Bei Brands4Friends finden zwei Wechsel auf Führungsebene statt. Guido Syré übernimmt ab sofort die Position des Chief Operating Officer und ist damit für die Bereiche Einkaufssteuerung- und Einkaufsabwicklung, Produktmanagement, Produktion sowie Logistik verantwortlich. Der 43-Jährige war zuvor als General Manager International für das gesamte internationale Geschäft der Ebay-Tochter Shopping.com tätig. Vorher hatte er drei Jahre lang den deutschen Markt als Geschäftsführer betreut. Bei Brands4Friends folgt er nun auf Caren Genthner-Kappesz.
Für die Bereiche Finance, Strategy, ERP Systems und Inventory Management ist jetzt Thomas Kirchhoff als Chief Financial Officer zuständig. Nach verschiedenen Stationen im Ebay-Konzern war der 33-Jährige zuletzt für die Bereiche Finance, Strategy und New Business sowie CS und ERP bei der Mobile.international GmbH tätig. Bei dem Online-Shopping-Club tritt Kirchhoff nun in die Fußstapfen von Björn Grasedyck.
Beide Neuzugänge berichten an CEO Dr. Stephan Zoll.
Brands4Friends: Änderungen in der Führungsetage
/ 05.03.2013Der Online-Shopping-Club Brands4Friends nimmt personelle Änderungen auf Führungsebene vor. Guido Syré ist neuer Chief Operating Officer, Thomas Kirchhoff ist Chief Financial Officer.

v.li.: Guido Syré und Thomas Kirchhoff
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.