Die Brandmasters GmbH bekommt Unterstützung von Angela Arning, die ab sofort für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Saarland und Rheinland-Pfalz verantwortlich zeichnet. Sie übernimmt damit die Position von Hagen Fehler, der nach sieben Jahren bei der Düsseldorfer Agentur in den Ruhestand tritt.
Die 22-jährige Textilbetriebswirtin war zuvor in Italien bei Olip Italia S.P.A., dem italienischen Firmensitz von Airstep und Mjus, tätig. Arning betreut von nun an die beiden Brands vom Showroom der HdK 4 in Sindelfingen aus.
Vertriebskontakt:
Brandmasters GmbH
Angela Arning
Tel .: 0177/7070106
Brandmasters begrüßt Arning
/ 14.08.2012Die Vertriebsagentur Brandmasters GmbH hat eine neue Mitarbeiterin ins Boot geholt. Angela Arning ist künftig für die Labels Airstep und Mjus in Baden-Württemberg, Bayern, Saarland und Rheinland-Pfalz verantwortlich. Sie löst Hagen Fehler ab.

Angela Arning
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.