Brand Coordinator für Pierre Cardin

  /  14.12.2018

Nicholas de Roy ist bei der Ahlers AG ab sofort als Brand Coordinator für das Label Pierre Cardin tätig. Er ist bereits seit vier Jahren im Unternehmen…

Nicholas de Roy

Nicholas de Roy, bisher als Produktmanager Hose bei Pierre Cardin tätig, bekleidet ab sofort bei der Herforder Ahlers AG die Stelle des Brand Coordinators. Der 32-jährige wird das Führungsteam um die Geschäftsleitung Jürgen Beckmeier und Karl-Friedrich Schielmann sowie die Sales Directors Yvonne Callier (National) und Rüdiger Klauck (International) im kreativen Bereich abrunden. In der neu geschaffenen Position wird er sich um die Markenpositionierung des Labels kümmern.

Er ist seit mehr als vier Jahren im Unternehmen. Zuvor arbeitete er beim Stoffanbieter Mosters sowie bei Brax, Better Rich und Carl Gross.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.