Bos Group: Goossens ist International Sales Manager

  /  22.07.2022

Die Bos Group möchte mit den Marken Maruti und Australian Footwear expandieren und hat Roy Goossens zum International Sales Manager ernannt…

Roy Goossens

Roy Goossens ist ab sofort International Sales Manager bei der Bos Group International und soll auf seinem neuen Posten die Expansion der beiden Marken Maruti und Australian Footwear, die in den Niederlanden, Belgien und Großbritannien bereits etabliert sind, vorantreiben. Im Visier des Unternehmens: die D.A.CH.-Märkte. Goossens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Country Manager in der Schuhindustrie und war bereits verantwortlich für Marken wie Björn Borg, Caterpillar, Gaastra, Gant, Le Coq Sportif, Levi's Kids und O'Neill. Zuletzt arbeitete er als Country Manager D.A.CH. bei Brands-360.

„Maruti und Australian sind starke Marken, die international viel Wachstumspotenzial haben. Die kundenorientierte Umsetzung der Vertriebsstrategie ist eine Herausforderung, die mich anspricht. Mit dem motivierten Team an meiner Seite bin ich überzeugt, dass die Ergebnisse bald sichtbar sein werden“, so Goossens. Maruti, ANWR Silber Schuh Gewinner 2021, ist eine Damenschuhmarke mit Modellen von Sommer bis Winter. Das Label setzt auf Qualität und klares Design. Australian Footwear gehört laut Bos Group zu den Top 3-Schuhmarken in den Benelux-Ländern. Der Stil des 1996 gegründeten Labels: „lässig mit einem Hauch von Mode“. Bei der Entwicklung und Gestaltung der Schuhe wird Wert gelegt auf nachhaltige Materialien, Qualität und Komfort.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.