Borchert im Ahlers-Vorstand

  /  01.02.2017

Der Aufsichtsrat der Ahlers AG hat Götz Borchert in den Vorstand berufen, der sich damit nun aus drei Mitgliedern zusammensetzt…

Götz Borchert

Zum 1. Februar 2017 ist Götz Borchert vom Aufsichtsrat der Ahlers AG neben Dr. Stella Ahlers als Vorstandsvorsitzende und Dr. Karsten Kölsch als CFO, in den Vorstand berufen worden. Der 48-Jährige verantwortet ab sofort die Ressorts Marketing, Retail/E-Commerce, Design/Produkt und Unternehmenskommunikation. „Mit diesem Schritt soll die Bedeutung dieser Bereiche für die künftige Unternehmensentwicklung hervorgehoben werden. Wir freuen uns, mit Götz Borchert einen aus dem Unternehmen kommenden und langjährig mit diesen Bereichen vertrauten Experten als Vorstand gewonnen zu haben“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Carl-Heinz Heuer.

Borchert begann 2005 in der Unternehmensgruppe als PR-Manager und Pressesprecher, wurde kurz darauf zusätzlich zum Marketingleiter ernannt und begann 2007 außerdem damit, den Bereich Ladenbau und Visual Merchandising aufzubauen sowie an der Strategie der Retail-Expansion mitzuarbeiten. 2011 wurde Borchert zum Geschäftsführer ernannt und verantwortete seitdem zusätzlich den Bereich E-Commerce und Retail.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.