Blue Fire ohne Georges

  /  27.02.2013

Ab sofort gehen der Creative Director von Blue Fire und das Label getrennte Wege. Der 38-Jährige hatte die neu geschaffene Position seit November verantwortet, es folgt ein interner Nachfolger.

William Georges

William Georges, ehemals Kreativchef der Marke Blue Fire, hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Die Entscheidung sei am gestrigen Abend in gegenseitigem Einvernehmen getroffen worden, heißt es seitens des Labels. „Der langfristige Plan unseres Unternehmens hat sich nicht mit der Einstellung und Arbeitsweise von Georges gedeckt“, so CEO Jawahar Alwani.

Der 38-jährige Amerikaner Georges hatte die neu geschaffene Position erst seit November 2012 inne und verantwortete im Zuge dessen die Neuausrichtung der Kollektion sowie das Brandmanagement. Das Amt wird vorerst intern besetzt, ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest, heißt es auf Anfrage von 1st-blue.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.