Blondel für The North Face

  /  03.05.2019

Jeremie Blondel zeichnet ab sofort bei The North Face als Vice President Sales für die Region EMEA verantwortlich. Er kommt vom Label Vans…

Jeremie Blondel

Jeremie Blondel übernimmt bei The North Face die Position des Vice President Sales EMEA. Er wird von der europäischen Zentrale in Stabio, Schweiz, aus tätig sein und das gesamte Wholesale-Geschäft im Raum EMEA verantworten. Sein Fokus wird auf den Bereichen Markenentwicklung und Marktplatzmanagement liegen.

„The North Face ist eine der wenigen Marken weltweit, die in den Alpen genauso beliebt ist wie auf den Straßen Berlins. Aus Chamonix stammend, bin ich mit den Bildern und Geschichten von Abenteurern aufgewachsen, die mit dem ikonischen Logo auf dem Arm die Berge eroberten. Es ist unglaublich zu sehen, wie es heute seinen Weg in die Stadt findet“, sagt Blondel, der von Vans kommt, ebenfalls eine Marke der VF Corporation. 2014 startete er dort als Strategic Account Director EMEA, 2016 wurde er zum Senior Director berufen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
01.07.2019 - The North Face: neuer VP Marketing EMEA