Benbouazza ist Director Marketing bei Jack Wolfskin

  /  10.09.2018

Mokhtar Benbouazza verantwortet bei Jack Wolfskin ab sofort die Bereiche Brand & Media- sowie Trade Marketing, Brand Creation, Social Media und…

Mokhtar Benbouazza

Mokhtar Benbouazza ist neuer Director Marketing bei Jack Wolfskin. Ab sofort verantwortet der 40-Jährige alle Marketingaktivitäten des Outdoor-Labels, insbesondere das Brand & Media- sowie Trade Marketing, die Brand Creation sowie die Social Media- und CRM-Aktivitäten. Sein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Multichannel-CRM-Strategie sowie der Weiterentwicklung der Online-Performance, Social Media und E-Marketing-Aktivitäten. Er berichtet an CEO Melody Harris-Jensbach.

Sie sagt: „Wir freuen uns, mit Mokhtar Benbouazza einen ausgewiesen Marketing-Experten mit einer großen Erfahrung in der Textilbranche sowohl im Marken- als auch Retail-Bereich gewonnen zu haben. Hauptaufgabe von Mokthar Benbouazza werden das Wecken neuer Begehrlichkeiten für die Marke und deren weitere Verjüngung sein. Dabei werden den digitalen und sozialen Medien eine wichtige Rolle zukommen. Wir sind überzeugt, dass Mokhtar Benbouazza mit seiner umfassenden Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Digital-Kampagnen und seinem kanalübergreifenden, kreativen Denken einen wichtigen Beitrag zum künftigen Erfolg von Jack Wolfskin leisten wird.“

Benbouazza verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Marketingpositionen. So war er unter anderem von 2011 bis 2015 Head of Marketing bei S.Oliver und von 2008 bis 2011 Head of Marketing und Sales der Universal Music Group. Zuletzt war der ausgebildete Kommunikationskaufmann General Manager Marketing bei Dodenhof.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.