Mit Mark Maidment hat Ben Sherman einen neuen Mann an der Spitze des Unternehmens. Maidment arbeitet bereits seit 2002 für das Label; seit 2005 in der Position des Creative Directors. Künftig wird er als CEO direkt an Tom Chubb, CEO und President von Ben Shermans Muttergesellschaft Oxford Industries, berichten, der die Funktion des CEOs der Marke interimistisch übernommen hatte, nachdem Pan Philippou dem Label Ende 2012 den Rücken kehrte.
„Marks bemerkenswerte Kombination von kreativer Vision, wirtschaftlicher Sachlichkeit und Führungsqualitäten qualifizieren ihn dazu, die Marke Ben Sherman und deren Team zu leiten“, so Chubb.
Zudem wurde Lindsay Dunsmuir, bis dato Finanzdirektorin, zum COO ernannt und Peter Lawley ist ab sofort als Chief Commercial Officer tätig, darüber hinaus aber weiter verantwortlich für den Bereich Wholesale, Merchandising, Licensing sowie Kundenservice. Wer den Posten des Creative Directors übernimmt, wird auf Anfrage noch nicht genannt.
Ben Sherman findet neuen Chef
/ 19.04.2013Ben Sherman hat mit Mark Maidment einen neuen CEO gefunden, nachdem Pan Philippou das Unternehmen Ende 2012 verlassen hatte. Maidment ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig.

Mark Maidment
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.