Beheim baut Designerteam aus

  /  04.12.2012

Seit November 2012 verstärkt Katharina Hermes das Designerteam von Beheim International Brands und verantwortet den Kreativbereich der Kollektionen dreier Taschenlabels.

Katharina Hermes

Katharina Hermes unterstützt seit Mitte November 2012 als Senior Designerin das Team der Beheim International Brands. In dieser Funktion zeichnet die 28-Jährige für den Kreativbereich der Kollektionen Camel Active Bags, Gabor Bags sowie Tom Tailor Bags verantwortlich.

Hermes weist eine langjährige Erfahrung im Taschendesign auf. Im Alter von 16 Jahren gründete sie eine eigene Taschenfirma und arbeitete anschließend im Design-Team bei Alexander McQueen. Es folgten Stationen im Production Management bei Mulberry und als Kreativdesigner bei George Gina & Lucy.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.