Basler mit neuer Vertriebsleitung

  /  08.10.2020

Ab sofort zeichnet Gerhard Bauer beim Label Basler als Vertriebsleiter für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich...

Gerhard Bauer

Gerhard Bauer ist ab sofort als Vertriebsleiter D.A.CH. für Basler tätig. In verschiedenen Positionen verantwortete er zuvor unter anderem den weltweiten Vertrieb für die Marken Frank Walder und Tuzzi. Bei Basler soll nun die Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen der Marke – Passform, Materialien und Qualität – im Vordergrund stehen. Parallel dazu will man einen Schritt in Richtung Modernität gehen.

„Mit seiner vielseitigen Erfahrung und Expertise im Vertrieb besetzt Gerhard Bauer eine für Basler entscheidende Position. Wir freuen uns sehr, dass er uns beim weiteren Aufbau der Marke unterstützt und unser Team verstärkt“, sagt Geschäftsführerin Nikola Ingenhoven. Basler hat seine Kernmärkte weiterhin in der D.A.CH.-Region, Europa und Russland.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.