Bader ist Kik-Vertriebschef

  /  07.02.2017

Sebastian Bader ist neuer Geschäftsführer für die Bereich Vertrieb bei Kik. Der 40-Jährige arbeitet seit Februar 2013 für das Unternehmen…

Sebastian Bader

Kik hat Sebastian Bader zum neuen Geschäftsführer Vertrieb ernannt. Der Posten war seit der Übernahme des Vorsitzes der Geschäftsführung durch Patrick Zahn vakant, der diesen Bereich zuvor verantwortet hatte. „Es freut mich sehr, mit Sebastian Bader einen kompetenten und vertrauensvollen Kollegen in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Die Verantwortung für unser Filialnetz stellt bei unserem Wachstum eine anspruchsvolle Herausforderung dar. Ich bin fest überzeugt, dass er diese erfolgreich und ganz im Sinne von Kik meistern wird“, so Zahn.

Bader, seit Februar 2013 für den Textildiscounter tätig, bekleidete zunächst die Funktion des Verkaufsleiters, bevor der 40-Jährige im Juni 2016 die Gesamtleitung Vertrieb Deutschland übernahm.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.