Aubade mit neuem Commercial Director Wholesale

  /  20.01.2020

Aubade hat einen neuen Wholesale Commercial Director France and International: Xavier Martin hat den Posten Anfang dieses Jahres übernommen…

Xavier Martin

Die zur Calida Group gehörende Marke Aubade, die bis zum 20. Januar 2020 auf dem Salon International de la Lingerie die Kollektionen für Herbst/Winter 2020 inklusive der Capsule Collection in Kollaboration mit dem chinesischen Künstler Hong Wai zeigte, hat mit Xavier Martin einen neuen Wholesale Commercial Director France and International ernannt. Martin sammelte bereits mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche, davon 16 Jahre im Lingerie-Segment. Er begann seine berufliche Laufbahn in diesem Bereich als Export Director für das Lingerie- und Swimwear-Label Huit. 2006 wechselte er zu Simone Pérèle, wo er die Positionen des Export Directors und International Directors innehatte, bevor er 2014 zum Group International Commercial Director berufen wurde.

Martin arbeitet vom Aubade Headquarter aus, das sich in Paris befindet. Neben dem Verfolgen und Ausbauen der Commercial Strategie ist er zudem verantwortlich für den Ausbau des internationalen Netzwerks. Eine wichtige Rolle bei dem Label spielen Kollaborationen wie die Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf in 2019 sowie die aktuelle Kooperation mit Hong Wai.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.