Ast ist Ecco-Key Account Manager

  /  13.04.2017

Ecco hat Christian Ast zum Key Account Manager für Deutschland ernannt. Sein Vorgänger Ralf Stegemann verlässt das Unternehmen zum…

Christian Ast

Christian Ast ist neuer Key Account Manager Deutschland bei Ecco. Er folgt auf Ralf Stegemann, der das Unternehmen Ende April 2017 verlassen wird. Ast wird künftig gemeinsam mit Iris Kleinert, ebenfalls Key Account Manager Germany, die deutschen Key Accounts betreuen und mit Beginn der Sell-in-Phase Spring/Summer 2018 eine Optimierung hinsichtlich der Struktur vornehmen, so dass künftig alle Aktivitäten im Bereich Sales für Damen und Herren gebündelt werden.

Der 40-Jährige, der während der vergangenen zwei Jahre als Key Account Manager Footwear bei Timberland tätig war, berichtet bei Ecco direkt an den neuen Sales Director Germany, der zum 1. Mai seine Tätigkeit bei der Marke aufnehmen wird. Sein Name wird auf Anfrage noch nicht genannt. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
22.03.2021 - Deutliches Minus bei Ecco