Armedangels: Meyza ist Head of Wholesale

  /  15.06.2020

Greta Meyza übernimmt ab sofort bei Armedangels die neu geschaffene Position des Head of Wholesale. Zuvor arbeitete sie als Bereichsleiterin Vertrieb bei…

Greta Meyza

Mit Greta Meyza hat Armedangels die neu geschaffene Position des Head of Wholesale besetzt. Zuletzt war die Textilbetriebswirtin als Bereichsleitung Vertrieb bei dem Bielefelder Fashion-Dienstleister Katag AG tätig und blickt auf eine zehnjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb zurück. Bei Armedangels soll sie nun durch ihr breites Netzwerk die Präsenz der Marke in Modehäusern steigern und dadurch die Umsatzpotenziale von Menswear und Womenswear mit Fokus D.A.CH. ausbauen.

Sie erklärt: „Ich freue mich, meine Expertise für eine moderne, nachhaltige Marke wie Armedangels einzusetzen. Für eine Marke, die mehr als Mode ist, sondern nachhaltige Lösungen sucht und mit dem Prinzip ‚Nothing to hide‘ auf vollständige Transparenz setzt. […] Die Zeit ist mehr als reif für selbstverständlich geführte, nachhaltige Modekollektionen im textilen Fachhandel. Armedangels setzt genau da an und erfüllt alle Kriterien, die für das Markensortiment des Modehauses zukünftig essenziell sein werden. Unsere Produktstärke in den Bereichen Strick, Wirk und Denim sowie unser NOS-Programm legen den Grundstein für das Ausschöpfen des wahnsinnigen Umsatzpotenzials. Wir haben mit Armedangels die richtige Marke, die eine junge, kaufkräftige Zielgruppe der 25- bis 45-Jährigen mit nachhaltiger Mode erreicht und begeistert.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.