Änderungen an der Quiksilver-Spitze

  /  30.03.2015

Andy Mooney hat dem Label Quiksilver den Rücken gekehrt und somit Platz für Pierre Agnes gemacht, der ab sofort CEO der Marke ist…

Andy Mooney

Pierre Agnes, bislang Präsident, wurde nun zum CEO und Mitglied des Board of Directors von Quiksilver berufen und folgt damit auf Andy Mooney, der das Unternehmen verlassen hat. Agnes ist bereits seit 27 Jahren für Quiksilver tätig und soll in seiner neuen Position nun fokussiert das Wachstum der Marke vorantreiben. Die Funktion des Präsidenten übernimmt Greg Healy, der bisher in dieser Rolle für die Region Asien-Pazifik tätig war. Quiksilver-Gründer Bob McKnight fungiert als Chairman; diese Aufgabe oblag zuvor ebenfalls Mooney.

Außerdem ist Thomas Cham, bis dato Chief Financial Officer EMEA, zum CFO für alle Regionen befördert worden. Er folgt auf Richard Shields, der sich neuen Herausforderungen stellen, dem Unternehmen aber als Berater erhalten bleiben will. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.