Kollektion mit Kultmotiv

  /  22.10.2014

Das Label Pretty Green veröffentlicht zusammen mit Mick Rock eine neue Kollektion und druckt auf die Shirts der Linie das Lieblingsmotiv des Fotografen, welches von ihm selbst bereits vor langer Zeit geschossen wurde.

Liam Gallagher

Mick Rock wurde vor allem durch exklusive Bilder von Musikern wie Queen, Lou Reed, Iggy Pop and The Stooges, The Sex Pistols und Blondie, sowie als offizieller Tour-Fotograf von David Bowie bekannt. Nun bringt er zusammen mit Liam Gallaghers Label Pretty Green eine Modekollektion heraus und versucht sich somit als Designer.

Ab dem 31. Oktober 2014 wird die Linie „The David Bowie Collection“ auf der Homepage des Unternehmens zu kaufen sein. Sie besteht aus fünf verschiedenen Rundhals T-Shirts ─ jeweils in Schwarz, Weiß und Grau ─ und jedes davon zeigt auf der Vorderseite Rocks Lieblings- und Kultmotiv: David Bowie während dessen Ziggy-Stardust-Ära. Laut der Facebook-Seite des Fotografen schoss dieser die fünf Motive der Range bereits im Jahr 1973. Wer eines der rund 120 Euro teuren Shirts ergattern möchte, muss schnell sein, denn es steht nur eine limitierte Anzahl zum Verkauf.