Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

  /  02.05.2016

Kate Middleton hat nun mal wieder eine ganz besondere royale Aufgabe: Passend zum 100. Geburtstag der Modezeitschrift Vogue ziert die 34-Jährige deren Cover. Das Bild sowie ein paar weitere Fotos wurden von Josh Olins geschossen.

Kate Middleton

Die britische Vogue feiert ihren 100. Geburtstag im royalen Stil und bekommt dafür ein ganz besonderes Geschenk. Als Teil der Partnerschaft mit der National Portrait Gallery wird Herzogin Kate Middleton auf dem Cover des Magazins zu sehen sein. Zwei weitere ihrer Portraits zieren die Galerie. Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es: „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit zwischen unserer Galerie und der britischen Vogue vorzustellen. Eine sehr besondere Porträt-Serie von unserer Herzogin von Cambridge.“ Die Fotos von Middleton, die der britische Fotograf Josh Olins geschossen hat, werden in der Juni-Ausgabe 2016 der Vogue erscheinen. Sie zeigen die Herzogin im ländlichen Norfolk vor einem gemütlichen Hintergrund. „Seine [Olins] Arbeit ist bekannt für seine Eleganz, er fängt den Charakter seiner Modelle perfekt ein“, betonte die Vogue gegenüber CNN. „Die Foto-Serie zeigt die Herzogin in legerer Kleidung und zeigt ihre Liebe zur Natur.“

Die zwei Porträts in der National Portrait Gallery werden bis zum 22. Mai 2016 ausgestellt.