(Denim-)Liebe geht durch den Magen

  /  03.08.2015

…und wenn dem wirklich so ist, könnten sich Denim-Anhänger jetzt freuen: Das Unternehmen Takko präsentiert zum Launch der neuen Jeanskollektion eine Online-Kochshow mit Deutschlands jüngstem Sternekoch Philipp Stein.

Philipp Stein

Philipp Stein gilt mit seinen 25 Jahren als jüngster Sternekoch hierzulande und zudem als „Aufsteiger des Jahres“. Für Takko hat er nun ein Drei-Gänge-Menü mit blauen Komponenten gezaubert – kochen mal anders… Auf der Website des Unternehmens finden User ab sofort neben Rezepten auch eine dreiteilige Kochshow, in der der Mann hinterm Herd Tipps und Tricks verrät. 

Trotz Sterneküche war eines aber von vornherein klar: Das Menü soll erschwinglich und für jeden nachkochbar sein. Ein Motto, das sich – zumindest was den ersten Part betrifft – auch durch die neuen Denim-Kollektionen für von Takko ziehen soll. Diese setzt auf Klassiker wie Straight Fits, ebenso wie auf Boyfriend Styles für die Mädels und Tapered Looks für die Jungs. Neu auf der Speisekarte: Shaping Denims, die die Figur in Szene setzen und Frau optisch ein paar Kilos schlanker schummeln wollen. Das perfekte Dinner?

Kristina Arens