Weihnachten mit Katy

  /  16.07.2015

Merry Christmas! Es dauert zwar noch ein wenig, bis der Winter und damit die Weihnachtszeit vor der Tür steht, mit wem H&M uns diesmal aber die Feiertage verbringen lässt, steht bereits jetzt fest: Katy Perry ist das neue Gesicht der Holiday-Kampagne.

Katy Perry

Katy Perry wird die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M spielen. Im Zuge dessen ist die Sängerin ab November 2015 in einer globalen TV- und Print-Kampagne für die Modekette zu sehen. „H&M ist einer der ersten Orte, wo ich begann, meinen persönlichen Stil zu finden. Seitdem liebe ich es, H&M in meinem Kleiderschrank zu integrieren. Einer der Gründe, warum ich die Feiertage mag, ist, dass ich mich gemütlich und hübsch anziehen kann – Kleidungsstücke, die ich bei H&M mit jedem Budget finden kann. Ich kann es kaum erwarten, die Welt, die wir mit Jonas Åkerlund und Dan Jackson kreiert haben, zu sehen“, so Perry.

„Wir sind begeistert, dass Katy Perry dieses Jahr die Hauptrolle in unserer Holiday-Kampagne spielen wird. Wir lieben alles an Katy – von ihrem unglaublichen Talent über ihre Energie bis hin zu ihrem spielerischen Gefühl, ihren persönlichen Stil auszudrücken“, erklärt Head of Design Pernilla Wohlfahrt. Katy Perry habe als erste Künstlerin die 75 Millionen digitalen Downloads übertroffen, habe 72 Millionen Follower bei Twitter und sei die einzige weibliche Künstlerin, die fünf Billboard Nummer 1-Hits desselben Albums sowie jemals mit zwei Videos über eine Milliarde Views auf Vevo erzielte.