Vanessa Morgan von „Riverdale“ inspiriert

  /  18.04.2018

Der Stil von Schauspielerin Vanessa Morgan passt sich immer mehr dem ihres „Riverdale“-Alter-Egos Toni Topaz an. Das machte sich jetzt vor allem auf dem Coachella-Festival bemerkbar.

Vanessa Morgan

Vanessa Morgan borgte sich für das Coachella-Festival vergangenes Wochenende einige Kleidungsstücke von ihrer Rolle aus „Riverdale“. In der Netflix-Serie spielt Morgan Toni Topaz, ein Mitglied der Southside Serpents, die als eine oftmals missverstandene Motorradgang beschrieben werden, deren Markenzeichen eine Lederjacke mit einem Schlangenemblem ist. Ein weiteres Markenzeichen ihres Seriencharakters sind ihre pinken Haare, welche die 26-jährige Schauspielerin für ihren Coachella-Look schlichtweg kopierte. So postete sie ein Bild ihres Outfits auf ihrem Instagram-Account und schrieb darunter: „Für den zweiten Tag hole ich meine innere Toni ans Licht #revolvefestival @revolve.“

Doch nicht nur die Fans der Schauspielerin konnten in den vergangenen Monaten beobachten, wie sich immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Morgan und ihrem Alter Ego entwickelten. So musste sich auch die Aktrice selbst eingestehen, dass sich ihr Kleidungsstil mehr und mehr dem von Toni anpasst – insbesondere, nachdem sie ebenfalls die Doc Martens ihres Seriencharakters als Teil ihres Festival-Looks trug. Gegenüber Vogue.com schmunzelte sie: „Ich werde heute tatsächlich Tonis Schuhe tragen. Ich habe ihre Doc Martens einfach in meinen eigenen Kleiderschrank gestellt. Sie beeinflusst meinen Stil definitiv.“