Tyra Banks Sohn soll nicht modeln

  /  14.02.2018

Model Tyra Banks will ihren Sohn York nicht in derselben Berufung wie sich selbst sehen. Die 44-Jährige hat zu viel Angst, dass ihn die Branche verändern würde. Wie sie ihm den Gedanken ausreden würde?

Tyra Banks

Tyra Banks möchte nicht, dass ihr Sohn ihr in die Modeindustrie folgt. Die 44-Jährige hat den zweijährigen York zusammen mit ihrem ehemaligen Freund Erik Asla. Für seine Zukunft hat sie bereits jetzt genaue Vorstellungen: Seine Karriere sollte nichts mit dem Modelgeschäft zu tun haben. Banks hat die Sorge, dass die Branche ihn verändern könnte. „Ich bin eine Mutter und erziehe einen Sohn... Ich möchte einfach nicht, dass er ein Model wird“, gibt sie sich bestimmt.

Allerdings ist ihr auch bewusst, dass sich Kinder ungerne etwas vorschreiben lassen. Doch auch für diesen Fall hat sich die Amerikanerin bereits eine Taktik zurechtgelegt. Im Interview mit dem People-Magazin erklärt sie: „Nein, lasst mich das anders formulieren. Baby, ich will, dass du modelst. Ich will, dass du aufstehst und jeden Tag modelst. Weil sie rebellieren doch, richtig? Ich denke einfach, ein Männermodel zu sein, was macht das mit dir?“

Banks hatte kürzlich erst zugegeben, dass sie ihre Mutterrolle zwar genieße, aber damit zu kämpfen habe, ihr Kind und ihren Job zu vereinbaren. Gegenüber Entertainment Tonight sagte sie: „Ich bin so müde. Ich bin jetzt gerade müde, weil ich die ganze Nacht wach war. Er ist die letzte Nacht ständig aufgewacht und wollte um 5.30 Uhr morgens seine Flasche haben.“