Style-Check auf der Premium

  /  20.07.2011

Die Modemesse Premium, die zur Berlin Fashion Week an drei Tagen die Türen öffnete und hochwertige Kollektionen zeigte, lockte Modeeinkäufer aus aller Welt an. Natürlich waren wir neugierig, was diese Profis zu solch einem Anlass tragen.

Samuel trägt eine Hose von Dsquared, ein Shirt von Cheap Monday und...

Die Schuhe sind von Blowfish

Carolin trägt ein Shirt von Zara, Rock und Gürtel sind von H&M

Bunschi trägt eine Hose von Lala und ein Shirt von Marc & Estel

Marie trägt einen Jumpsuit von Zara und...

Schuhe von Bianco

Sina trägt eine Jacke von Versace und eine Tasche von Gabor

Emmy trägt ein Kleid von COS, eine Jacke von Acke und die Tasche ist Vintage

Marion trägt Shirt und Hose von Weekday, der Gürtel ist Vintage

Auf der Premium präsentieren Designer und Brands ihre exklusiven Kollektionen den Modeeinkäufern aus dem In- und Ausland. Da wundert es nicht, dass auch die Messebesucher dementsprechend stylisch unterwegs waren. Neben Leoparden-Prints und Keilabsätzen wurde auch der Kopfschmuck beim Styling nicht außen vor gelassen. Doch wer meint, dass es auf dieser Veranstaltung nur Highheels und Kostüme zu sehen gab, der irrt sich gewaltig. Einige der Fashion-Profis, die uns vor die Linse kamen, haben bewiesen, dass man auch mit flachen Schuhen und Hose schick aussehen kann.

Keine Kommentare bisher
Kommentar schreiben