Selena Gomez ist Team Puma

  /  19.09.2017

Puma hat Selena Gomez ins Boot geholt! Sie wird am Produktdesign mitarbeiten und in Kampagnen der Marke zu sehen sein. Selena verkörpere alles, was eine Frau heutzutage in einem Vorbild suche, so das Label.

Selena Gomez

Puma geht eine langjährige Partnerschaft mit Sängerin, Schauspielerin und Produzentin Selena Gomez ein. Gemeinsam mit der Marke wird sie Produkte entwerfen und Marketing-Kampagnen kreieren. Erstmals ist sie in der brandneuen Kampagne für den „Phenom“, ein bevorstehender Frauenschuh-Drop, zu sehen. „Ein Teil der Puma-Familie zu sein, ist für mich sehr aufregend“, sagt sie. „Wenn es um die Verknüpfung von sportlicher Kleidung und Mode geht, hat Puma das Spiel verändert. Es ist verblüffend, diesen Einfluss auf Stil und Kultur zu beobachten und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas Besonderes schaffen können. Es sind bereits vielversprechende coole Projekte in Planung.“

Selena und Puma passen laut des Labels sehr gut zusammen, nicht nur, weil sie mit den Markenwerten übereinstimmt, sondern auch wegen ihres starken Einflusses auf junge Frauen, ihrer Integration und ihrem Ehrgeiz. Die Zusammenarbeit wird nicht nur in Kampagnen zu sehen sein, sondern auch, indem sie als repräsentative Stimme gegenüber den Konsumenten fungiert. Außerdem soll die Partnerschaft wohltätige Zwecke unterstützen.

„Selena ist eine authentische, kreative, talentierte Persönlichkeit und schaut der Realität mutig entgegen. Sie verkörpert all das, was eine Frau heutzutage in einem Vorbild sucht“, wie Adam Petrick, Global Director für Brand und Marketing, sagt. „Erst kürzlich stellte sie unter Beweis, wie stark sie wirklich ist. Durch den offenen und ehrlichen Umgang zu ihrer Krankheit Lupus stellte sie ein erstaunliches Beispiel für Selbstbewusstsein und Entschlossenheit dar. Selena ist eine perfekte Partnerin für Puma, weil sie keine Angst vor den alltäglichen Herausforderungen hat; sie kämpft und zeigt großes Durchhaltevermögen, genau die Attribute, die Puma auszeichnen. Sie wird nicht nur unsere Marke repräsentieren, sondern wird auch dabei helfen, die Arbeit im Frauensegment zu definieren und zu verbessern.“