Sam Heughan modelt für Barbour

  /  20.07.2016

Sam Heughan alias Jamie Fraser aus der Serie „Outlander“, basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon, deren zweite Staffel gerade vorbei ist, hat einen neuen Job ergattert. Der Schauspieler macht gemeinsame Sache mit Barbour.

Sam Heughan

Das britische Heritage-Label Barbour hat den ersten Global Brand Ambassador ernannt: Sam Heughan. Der schottische Schauspieler, vor allem als Jamie Fraser bekannt aus der Serie „Outlander“, wird zudem in Zukunft eine eigene Capsule Collection im Rahmen der Tartan-Linie für die Marke entwickeln. Seine Wurzeln – er ist in derselben ländlichen Gegend geboren wie Gründer John Barbour, im Süden von Schottland – sowie seine Outdoor-Affinität machen den 36-Jährigen zur perfekten Wahl. Während der kommenden zwei Jahre wird Heughan in verschiedenen Kampagnen zu sehen sein.

Heughan war bereits Grand Marshall der diesjährigen Tartan Day Parade in New York, die von Barbour gesponsert wurde. Na das passt doch alles wie die Faust aufs Auge…

Kristina Arens