Ruby Rose ist süchtig

  /  16.08.2017

Schauspielerin Ruby Rose hat sich 100 Teile des gleichen Produkts einer ganz bestimmten Marke geleistet. Welche das ist, was sie überzeugt hat und welche weiteren Favoriten die 31-Jährige hat...

Ruby Rose

Ruby Rose hat sich stolze 100 Teile des gleichen Produktes gegönnt. Die 31-jährige Schauspielerin ist Fan der Kosmetikmarke SK-II und hat sich mit der Gesichtspflegemaske der Marke reichlich eingedeckt. Dem Grazia-Magazin verrät sie: „Ich kaufte 100 von diesen SK-II-Gesichtspflegemasken in Korea. Es gibt so viele verschiedene Variationen – Kollagen, Aufheller, Anti-Aging, sogar Spirituelle. Ich bin ziemlich besessen davon.“

Doch nicht nur hinter dieser Marke steht die Schauspielerin voll und ganz. Im März letzten Jahres wurde sie zur Botschafterin von Urban Decay ernannt. Vor allem die Blush-Palette habe es ihr angetan und sie verwendet die Farben sogar auf ihren Augenlidern. Bezüglich ihrer Haare passe sie die Pflegeprodukte ganz ihrer Farbe an: „Ich verwende Kérastase-Shampoo und -Spülung sehr oft, aber ich wechsle Produkte, abhängig von meiner Haarfarbe.“