Prinz Harry hat den Besten

  /  13.10.2017

Prinz Harry hat laut einer Umfrage den attraktivsten Bart und verweist damit namhafte Schauspieler und Sexsymbole wie Ryan Gosling und Bradley Cooper auf die hinteren Plätze. Wer es wohl auf die Liste der Männer mit den unattraktivsten Bärten geschafft hat?

Prinz Harry

Eine Umfrage hat ergeben, dass Prinz Harry den attraktivsten Bart besitzt. Das 33-jährige Mitglied der britischen Königsfamilie konnte laut einer Studie der Crown Clinic in Manchester am meisten Eindruck mit seiner Gesichtsbehaarung machen und verweist damit die Schauspieler Ryan Gosling und Bradley Cooper auf den zweiten und dritten Plätze. Asim Shahmalak, ein Arzt der Klinik, gibt Einblicke: „Prinz Harry ist ein Trendsetter für Männer auf der ganzen Welt und die Reaktionen auf seinen Bart waren überall positiv.“ Das kann bestimmt auch seine Freundin, „Suits“-Darstellerin Meghan Markle, bestätigen.

Ebenfalls über vordere Platzierungen in der Umfrage dürfen sich die Fußballer Harry Kane und David Beckham sowie Schauspieler Hugh Jackman freuen. Kein Grund zur Freude gibt es dafür für die Männer, die es auf die Liste der schlechtesten Bärte geschafft haben. Dazu zählen Sänger und Allroundtalent Justin Timberlake und die Schauspieler Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Jim Carrey. Neben der Attraktivität wurde auch die Beliebtheit von Bärten allgemein abgefragt. Männer ohne Bart müssen sich keine Sorgen machen: Demnach würden 62% der Frauen ohnehin einen Mann ohne Bart bevorzugen.